Vorschau auf den BizTalk Server 2010 R2
Kommentare

Microsoft hat vor einem Jahr seinen Integrations- und Connectivity Server BizTalk 2010 gelauncht, der bisher vom Markt gut aufgenommen wurde. Das neue Release von BizTalk 2010 R2 wurde bereits angekündigt

Microsoft hat vor einem Jahr seinen Integrations- und Connectivity Server BizTalk 2010 gelauncht, der bisher vom Markt gut aufgenommen wurde. Das neue Release von BizTalk 2010 R2 wurde bereits angekündigt und wir Blicken schon mal vorab auf die Neuerungen.

Ein Schwerpunkt bei der Weiterntwicklung liegt auf dem Support von neuen und bestehenden Server- und Entwicklerplattformen. BizTalk bleibt dabei den Industriestandards weiterhin treu und investiert beim neuen Release in die Verbesserung der Performance. Außerdem ermöglicht der Server seinen Kunden das Angebot des Cloud Computing voll ausschöpfen zu können.

Voraussichtlich wird der BizTalk Server 2010 R2 sechs Monate nach dem Release von Windows Server 8 ausgeliefert, für den es allerdings noch keinen genauen Erscheinungstermin gibt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -