Was bietet PHP 5.4?
Kommentare

Hier vor Ort in Berlin haben wir bis jetzt viele tolle Sessions gesehen. Unter anderem auch eine zum Thema PHP 5.4: New Features. Bevor wir jetzt aber Dinge falsch wiedergeben – Notiz an uns: UTF-8

Hier vor Ort in Berlin haben wir bis jetzt viele tolle Sessions gesehen. Unter anderem auch eine zum Thema PHP 5.4: New Features. Bevor wir jetzt aber Dinge falsch wiedergeben – Notiz an uns: UTF-8 … wie peinlich … – dachten wir uns, wir sprechen mit jemandem, der es wissen muss. Und wer könnte das anderes sein als Johannes Schlüter, der Release Manager von PHP 5.3? Hören wir uns also an, was er zu sagen hat. Und dabei erfahren wir auch gleich noch, wer für die Bugs in PHP 5.3 verantwortlich ist.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -