Änderungen an Twitters Streaming API
Kommentare

In letzter Zeit gab es zahlreiche Änderungen im Twitter API – nun steht noch eine weitere bevor, die wohl die größten Auswirkungen haben dürfte: das Streaming API wechselt ebenfalls auf SSL.

In letzter Zeit gab es zahlreiche Änderungen im Twitter API – nun steht noch eine weitere bevor, die wohl die größten Auswirkungen haben dürfte: das Streaming API wechselt ebenfalls auf SSL. Ab dem 29. September wird http://stream.twitter.com ins Leere führen.

On a related note, Basic Auth will eventually be deprecated on the Streaming API, and we recommend that you switch to OAuth well in advance.Arnaud Meunier, 2011

Die Umstellung sollte jedoch niemanden vor all zu große Probleme stellen – ein https:// statt des http:// genügt, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Weitere Informationen, beispielsweise zum Verisign Root CA Zertifikat, findet man in der offiziellen Ankündigung Streaming API turning SSL only on September 29th.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -