Bilderrätsel Runde 4: Mitmachen und eines aus 30 Büchern gewinnen!
Kommentare

Das PHP Magazin hat eine Facebook-Seite. Und da wir uns deshalb so freuen, haben wir die Spendierhosen angezogen und unseren Entwickler.Press-Kollegen 30 tolle IT-Bücher abgequatscht. Die gilt es nun

Das PHP Magazin hat eine Facebook-Seite. Und da wir uns deshalb so freuen, haben wir die Spendierhosen angezogen und unseren Entwickler.Press-Kollegen 30 tolle IT-Bücher abgequatscht. Die gilt es nun unter die Leute zu bringen – vorzugsweise natürlich an unsere treuen PHP-Magazin-Leser!

Wir haben uns zu diesem Zweck ein kleines Bilderrätsel ausgedacht – ganz ohne Widerstand geht’s ja schließlich nicht: Jeden Tag gibt’s hier auf dem Portal und auf der Facebook-Seite ein Schnipsel einer bekannten Entwickler-Größe zu sehen. Wer die abgebildete Person erkennt, sollte nicht zögern und den Namen an redaktion@phpmagazin.de schicken!

Unter den Einsendern mit der richtigen Antwort verlosen wir jede Woche fünf Bücher. Folgenden Lesestoff haben wir Euch gesichert:

Entwickler.press-Bücher für das Bilderrätsel des PHP Magazins

In der vierten von insgesamt sechs Runden könnt Ihr fünf Ausgaben des Buches Knigge für Softwarearchitekten gewinnen!

Nun aber genug der Worte: Los geht’s mit Teil 4 des Bilderrätsels! Wer verbirgt sich hinter folgendem Puzzle-Stück:

Kleiner Tipp: Ein zweites Puzzle-Teilchen wartet schon auf Facebook auf Euch! Schaut die Tage doch öfter mal dort vorbei – Stück für Stück nähert Ihr Euch dann dem ultimativen Dalli-Klick-Erfolgserlebnis!

Viel Glück wünschen PHP Magazin und entwickler.press!

P.S.: Warum Facebook? Naja – ist eben das größte PHP-Projekt der Welt, oder?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -