BuddyPress mit neuen Releases
Kommentare

Andy Peatling hat eine neue Version von BuddyPress veröffentlicht, um kurz darauf noch eine nachzuschieben. Im Eifer des Gefechts hat er ein wichtiges Bugfix vergessen.

Download
BuddyPress 1.2.2.1,

Andy Peatling hat eine neue Version von BuddyPress veröffentlicht, um kurz darauf noch eine nachzuschieben. Im Eifer des Gefechts hat er ein wichtiges Bugfix vergessen.

Download
BuddyPress 1.2.2.1, 1,1 MB

Die in Version 1.2.2.1 behobenen Probleme betreffen vor allem Bereiche, bei denen es Unterschiede zwischen normalen WordPress- und MU-Installationen gibt. So konnte es vorkommen, dass Blogposts in einem normalen WordPress auf eine Tabelle zugreifen wollten, die nur in MU-Installationen vorhanden ist. Außerdem kam es zwischen beiden Versionen zu Ungereimtheiten bei der Aktivierung neuer Accounts. Die Freischalt-E-Mails wurden in der ursprünglich veröffentlichten Version 1.2.2. allerdings nicht korrekt verschickt – diese Bug ist im aktuellen Release allerdings behoben.

Weitere Änderungen, wie zum Beispiel das Beheben von Fehlern bei der Erstellung von Tabellen im MySQL-Strict-Mode, findet man in der Release History.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -