BuddyPress stockt auf
Kommentare

Kurz nachdem das BuddyPress-Team Verstärkung bekommen hat gibt es nun eine weitere frohe Kunde zu vermelden: mit Version 1.2.6 wurden nicht nur viele Bugs ausgemerzt sondern auch die Kompatibilität mit

Kurz nachdem das BuddyPress-Team Verstärkung bekommen hat gibt es nun eine weitere frohe Kunde zu vermelden: mit Version 1.2.6 wurden nicht nur viele Bugs ausgemerzt sondern auch die Kompatibilität mit WordPress 3.0 verbessert

Neue Männer braucht das Land

Auf dem letzten WordCamp in New York hatte Joh James Jacoby die Ehre, zwei neue Core-Committer für das BuddyPress-Projekt vorzustellen: Boone Georges und Paul Gibbs. In recent months both Boone and Paul have been heavily involved in team meetings, forum moderation, and producing outstanding core code patches. If you spend any amount of time in our forums or in our development Trac, then you have definitely spent some time with them and know that this isn’t really a huge surprise, so John über die Neuen.

Darüber hinaus sollte man in den nächsten Wochen auf Empfang bleiben; weitere große Neuigkeiten würden auf die Nutzer warten. Wir sind gespannt und wünschen dem verstärkten Team viel Glück für die Zukunft.

BuddyPress 1.2.6

Mit über 90 Bugfixes und allgemeinen Verbesserungen wartet derzeit BuddyPress in Version 1.2.6 auf die User. Darunter unter anderem: eine verbesserte LDAP-Kompatibilität, eine Verbesserung des Avatar Crop-Tools sowie ein Fix für den White Screen Error beim Update auf WordPress 3.0.1. Das aktuelle Release kann ab sofort von der offiziellen Seite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -