Das Dashboard-Redesign bei WordPress
Kommentare

Code-Basis hin oder her: Über vieles bei WordPress kann man geteilter Meinung sein – die Usability stimmt. Um hier noch eine Schippe draufzulegen, hat sich da UI-Team an die Arbeit gemacht, das

Code-Basis hin oder her: Über vieles bei WordPress kann man geteilter Meinung sein – die Usability stimmt. Um hier noch eine Schippe draufzulegen, hat sich da UI-Team an die Arbeit gemacht, das Dashboard noch weiter zu verfeinern. Die Kollegen von WPCandy haben nun ein kleines Video dazu online gestellt.

Preview the upcoming WordPress 3.2 Dashboard from WPCandy WordPress Videos on Vimeo.

Man sollte zwar im Hinterkopf behalten, dass es sich bei den gezeigten Sachen um ein sehr frühes Stadium der Entwicklung handelt. Dennoch ist es schön zu sehen, dass die Weiterentwicklung des UI nicht ruht – das würden wir uns von einigen Projekten wünschen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -