Der Web Design Dress Code
Kommentare

Manche Berufsgruppen erkennt man schon an der Kleidung. Ärzte zum Beispiel. Oder Bankiers. Anwälte. Und Polizisten. Wenn sie nicht in Zivil unterwegs sind, aber das ist ja ohnehin unfair. Doch wie kleidet

Manche Berufsgruppen erkennt man schon an der Kleidung. Ärzte zum Beispiel. Oder Bankiers. Anwälte. Und Polizisten. Wenn sie nicht in Zivil unterwegs sind, aber das ist ja ohnehin unfair. Doch wie kleidet man sich eigentlich als Webdesigner? Oder Web Programmer? Stefan Mischook macht sich dazu seine Gedanken.

Zugegeben, in IT-Abteilungen größerer Unternehmen und bei Kundenkontakt ist durchaus ein etwas gepflegteres Erscheinungsbild anzuraten – dennoch ist gerade Webdesignern ein gewisser Stil nicht abzuerkennen. Wie ist das bei Ihnen: Lockere Wohlfühlkleidung oder feiner Zwirn?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -