Drupal 6.34 und 7.34 veröffentlicht
Kommentare

Die Entwickler des Content-Management-Systems Drupal haben gleich zwei Maintenance-Updates veröffentlicht.

Mit Drupal 6.34 und 7.34 erhalten sowohl die 6er-, als auch die 7er-Reihe des CMS wichtige Security-Fixes. Beide Updates wurden als Antwort auf die Entdeckung von Sicherheitslücken herausgegeben; das Upgrade auf die neuen Versionen ist daher angeraten.

Drupal 6.34 und 7.34 sorgen für wichtige Security-Fixes

Der Fokus der beiden Maintenance-Releases von Drupal 6.34 und Drupal 7.34 liegt auf der Behebung einiger Sicherheitslücken und beinhalten keine weiteren Bug-Fixes. Weitere Informationen zu den Drupal-Updates finden sich in den Release Notes für Drupal 7.34 und Drupal 6.34. Dort stehen die neuen Versionen jeweils auch zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -