Drupal 7.25 veröffentlicht
Kommentare

Für das Content-Management-System Drupal wurde kürzlich ein Update veröffentlicht. Version 7.25 ist eine kleinere Aktualisierung, die mit einigen Bugfixes und geringfügigen Verbesserungen des API aufwartet.

Für das Content-Management-System Drupal wurde kürzlich ein Update veröffentlicht. Version 7.25 ist eine kleinere Aktualisierung, die mit einigen Bugfixes und geringfügigen Verbesserungen des API aufwartet. Neue Funktionen bietet das Release aber nicht und auch Security-Fixes waren offenbar nicht nötig.

Zu den hauptsächlichen Neuerungen zählen eine allgemein gesteigerte Performance aufgrund verbesserter Einleseverfahren der Datenbank, ein optionaler Zusatz für das Statistik-Modul, mit dem man Node-Views mittels Ajax-Requests tracken kann, sowie verbesserte Speicherfunktionen. Außerdem kann Drupal mit dem neuen Update jetzt auch Dateien verwalten, die größer als 4 Gigabyte sind.

Runterladen könnt Ihr Euch das Core-Paket unter folgendem Link, eine vollständige Übersicht über alle Neuerungen seit der letzten Version gibt’s in den Release Notes.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -