Drupal 7.37 veröffentlicht
Kommentare

Mit Drupal 7.37 ist eine neue Version des beliebten Content-Management-Systems erschienen; das Update auf die neue Version wird dennoch empfohlen.

David Rothstein hat die Neuerungen zusammengefasst.

Drupal 7.37 bringt zahlreiche Bug-Fixes mit sich

Der Fokus der neuen Drupal-Version liegt auf zahlreichen Bug-Fixes und kleineren Verbesserungen. So wurde zum Beispiel eine in Drupal 7.36 aufgetretene Regression behoben, die dafür sorgte, das bestimmte Content-Typen deaktiviert wurden, wenn sie von einem nicht-länger aktiven Modul definiert wurden.

Zudem gab es zahlreiche weitere Änderungen, die in den Release Notes noch einmal übersichtlich zusammengefasst sind. Dort steht die neue Version auch zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -