Drupal 7 mit neuem Alpha-Release
Kommentare

Angie Byron hat das Release von Drupal 7.0-alpha3
bekannt gegeben. Es hat einige größere Änderungen im Gepäck.

Download
Drupal 7.0-alpha 3,
2,25 MB

Neu sind unter anderem die AJAX-Bibliotheken.

Angie Byron hat das Release von Drupal 7.0-alpha3 bekannt gegeben. Es hat einige größere Änderungen im Gepäck.

Download
Drupal 7.0-alpha 3, 2,25 MB

Neu sind unter anderem die AJAX-Bibliotheken. So ist nun jQuery 1.4.2 und jQuery UI 1.8 mit von der Partie. Weitere Änderungen betreffen das API, Verbesserungen im Bereich der Performance – was vor allem den Import von Daten betrifft – und zahlreiche Fixes in den Pfaden, der Dokumentation sowie im Markup. Darüber hinaus wurden ein paar Sicherheitslücken gestopft und dem Internet Explorer wurde beigebracht, CSS auch nach dem Einbinden von über 31 Stylesheet-Dateien anzuzeigen. Vielleicht ist manchmal weniger ja doch mehr. Eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen findet man in den Release Notes.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -