Drupal Developer Days mit intensivem Sprint im Vorfeld
Kommentare

In Barcelona werden Mitte Juni die Drupal Developer Days abgehalten. Montag bis Donnerstag (den 11. bis 14. Juni) lädt Drupal zu einem intensiven Sprint ein, in dem multilingual an Drupal 8 gearbeitet

In Barcelona werden Mitte Juni die Drupal Developer Days abgehalten. Montag bis Donnerstag (den 11. bis 14. Juni) lädt Drupal zu einem intensiven Sprint ein, in dem multilingual an Drupal 8 gearbeitet wird. Im Anschluss (es ist unsicher, ob ab Freitag oder ab Samstag) finden gewöhnliche Developer Days statt, deren Agenda noch gar nicht wirklich festgelegt ist. Auch zum Sprecher darf man sich noch bewerben. In einem Doodle tragen sich derzeit Teilnehmer ein. Zusätzlich wird es am 11. April ein IRC-Meeting geben.

Die Ziele für den Sprint, beziehungsweise für Drupal 8 allgemein, hat der Verantwortliche Gábor Hojtsy auf seiner Seite zur Drupal 8 Multilingual Initiative veröffentlicht. Im vergangenen Jahr empfing man beim Drupal Dev Days Sprint 600 Teilnehmer.

Drupal hat seine thematischen Schwerpunkte auch schon auf der DrupalCon in Denver vorgestellt. Matt Farina hat seine Slides dazu öffentlich zur Verfügung gestellt:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -