Drupal erobert den Spiele-Sektor
Kommentare

Was haben wir nicht schon alles über die aktive Drupal-Community berichten können? Jetzt macht sich die Community auf den,
den klassischen Spiele-Sektor zu erobern.

Dabei handelt sich bei dem Spiel

Was haben wir nicht schon alles über die aktive Drupal-Community berichten können? Jetzt macht sich die Community auf den, den klassischen Spiele-Sektor zu erobern.

Dabei handelt sich bei dem Spiel nicht um ein Video- oder Browsergame, sondern um ein klassisches Kartenspiel, das kommende Woche auf der DrupalCon in San Francisco kostenlos an die Teilnehmer verteilt wird. Wer möchte, kann sich vorher bereits mit den Regeln vertraut machen.

Es gibt bereits Anfragen anderer Veranstaltungen, die das Spiel ebenfalls anbieten möchten. Mal sehen, wann das Spiel als PDF heruntergeladen werden kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -