Drupal, Git und die Community
Kommentare

Vor fast genau einem Jahr hatte das Entwickler-Team von Drupal entschieden, von CVS zu Git zu migrieren. Der erste Schritt ist nun getan, doch vor dem großen Livegang am 17. Februar ist die Community

Vor fast genau einem Jahr hatte das Entwickler-Team von Drupal entschieden, von CVS zu Git zu migrieren. Der erste Schritt ist nun getan, doch vor dem großen Livegang am 17. Februar ist die Community aufgerufen, den Umzug zu testen.

Da das Team während der Pre-Launch-Phase noch einige Wartungsarbeiten vorgnommen werden, wird allen testwilligen dringend angeraten, das Read Me in der Git migration!“ target=“_blank“>offiziellen Ankündigung zu lesen. Im Wiki findet man darüber hinaus die „Öffnungszeiten“ der Testphase.

Darin wird auch erklärt, wie man ein Passwort anfordert und welche Schritte zum Testen notwendig sind. Untermauert wird das ganze mit einem ausführlichen Screencast.

Drupal Git Community Testing HOWTO from Randy Fay on Vimeo.

Happy testing – das ist die ideale Gelegenheit, dem Open-Source-Projekt etwas zurückzugeben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -