Editor-Update für Google Dart
Kommentare

Fortschritte macht der Editor für die neue Google-Sprache Dart. VM Launch Support, JavaScript-Erzeugung für Browser-Anwendungen und Verbesserungen bei Syntax-Highlighting, Suche und im DartC Parser sollen

Fortschritte macht der Editor für die neue Google-Sprache Dart. VM Launch Support, JavaScript-Erzeugung für Browser-Anwendungen und Verbesserungen bei Syntax-Highlighting, Suche und im DartC Parser sollen das Release Nr. 2380 auszeichnen.

Zahlreiche Bugs fielen den Hackathons der letzten Wochen zum Opfer, berichtet Christian Grobmeier auf seinem Blog. Auch für Server Apps scheint der Editor immer mehr Funktionen bereitzustellen, auch wenn der Button „Launch in Dart Server“ noch ein wenig buggy zu sein scheint.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -