Interview mit Markus Bokowsky

Emerging Technologies: Diese Trends werden die Zukunft des Webs mitbestimmen
Keine Kommentare

Im Interview auf der Webinale 2018 erklärt uns Markus Bokowsky, welche Emerging Technologies derzeit gute Chancen haben, die Zukunft des Webs mitzubestimmen. Welche Technologien und Trends sollten wir im Blick behalten?

Im Emerging Technology Day der Webinale 2018 kommen Themen und Entwicklungen zur Sprache, die noch keinen akuten Einfluss auf unsere Arbeit haben, bei denen aber abzusehen ist, dass sie in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen werden. Der Day soll Einblicke bieten, was uns morgen begeistern wird und womit wir vielleicht in Zukunft unser Geld verdienen werden.

Kuratiert wird der Tag von Markus Bokowsky, der uns im Interview verrät, welche neu aufkeimenden Technologien wir im Auge behalten sollten.

Interviewt in diesem Video:

Markus Bokowsky ist geschäftsführender Gesellschafter der Bokowsky + Laymann GmbH. Er beschäftigt sich seit über fünfzehn Jahren mit den Einsatzmöglichkeiten von Onlinemedien in der Marketingkommunikation. Das frühzeitige Erkennen des Potenzials von „Emerging Technologies“ war dabei stets ein wichtiger Erfolgsfaktor für die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Er ist bekennender iPhone-Dauerbenutzer und der festen Überzeugung, dass die Zukunft des Internets überall stattfinden wird, nur nicht vor einem PC sitzend.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -