Erstes Update für WordPress 2.9
Kommentare

Über eine Million Mal wurde WordPress 2.9 heruntergeladen. Eine stolze Zahl. Bei so vielen Downloads lässt es sich nicht vermeiden, dass der eine
oder andere Fehler entdeckt wird. Deswegen gibt es jetzt

Über eine Million Mal wurde WordPress 2.9 heruntergeladen. Eine stolze Zahl. Bei so vielen Downloads lässt es sich nicht vermeiden, dass der eine oder andere Fehler entdeckt wird. Deswegen gibt es jetzt das erste Update für Version 2.9.

Download
WP 2.9.1, 2,6 MB
Deutsche Sprachdateien

Dieses Release behebt kleinere Probleme, die unter bestimmten Server-Konfigurationen auftraten. So wurden unter anderem die Probleme mit getimten Artikeln und den Pingbacks gelöst. Sonst sieht die Liste der behobenen Fehler recht unspektakulär aus. Nichts desto trotz hat man von Seiten der Entwickler schnell auf das Feedback aus der Community reagiert. Sehr lobenswert.

In der Datenbank wurden keine Änderungen vorgenommen. Das Update lässt sich wie üblich über die automatische Update-Funktion installieren. Für alle Nutzer der Version 2.9 bieten die Jungs von WordPress Deutschland auch ein Upgradepaket von Version 2.9 auf 2.9.1.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -