Joind.in-Mini-Round-Up
Kommentare

Mit Joind.in kann man Besuchern einer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, sich über die Veranstaltung und die einzelnen Sessions
auszulassen. Das funktioniert jetzt auch auf dem iPhone. Außerdem

Mit Joind.in kann man Besuchern einer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, sich über die Veranstaltung und die einzelnen Sessions auszulassen. Das funktioniert jetzt auch auf dem iPhone. Außerdem erklärt Derick Rethans das API, um Userinformationen und Kommentare zu Talks auf der eigenen Seite darzustellen.

Frisch aus dem Apple-Freigabe-Prozess gibt es nun die Joind.in-iPhone-App. Stolze iPhone-Besitzer können damit durch die Events browsen, Sessions ansehen sowie Kommentare einsehen und abgeben. Die App kann im App-Store für lau heruntergeladen werden, Suchwort: joind.

Was bisher wohl ein wenig untergegangen ist: Joind.in bietet auch ein API. Derick Rethans, erfahrener Speaker und International PHP-Rockstar der International PHP Conference, erklärt in seinem Blog nun, wie man dieses API mit geringem Aufwand für seine Zwecke nutzen kann. Ein Live-Beispiel liefert er auf seiner Talks-Seite dazu gleich mit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -