Joomla! 1.6 mit außergewöhnlichem Lebenszeichen
Kommentare

Wendy Robinson ist eine
nette junge Dame, die sich seit vielen Jahren als aktives Mitglied der Joomla!-Community einen Namen macht. Jetzt sorgt sie mit einem
außergewöhnlichen Lebenszeichen von Joomla!

Wendy Robinson ist eine nette junge Dame, die sich seit vielen Jahren als aktives Mitglied der Joomla!-Community einen Namen macht. Jetzt sorgt sie mit einem außergewöhnlichen Lebenszeichen von Joomla! 1.6 für Aufsehen.

With the release of 1.6 nearly upon us, we thought it would be fitting to celebrate with something. fitted.Wendy Robinson, 2010

Das Release von Joomla! 1.6 in nicht all zu weiter Ferne? Mit etwas darauf zugeschnittenem feiern? Worum mag es dabei wohl gehen?

Das limitierte Joomla!-1.6-T-Shirt Das Geheimnis ist schnell gelüftet – es handelt sich um ein auf 500 Stück limitiertes T-Shirt, das die Verkündung der ACL zelebriert, soll in Kürze für im Joomla!-Shop erhältlich sein: Let there be ACL. So gesehen gibt es vielleicht doch keinen vorzeitigen Grund zum jubeln. Dennoch ist es eine nette Idee; und wer weiß schon, welche Überraschungen die nächste Zeit noch auf uns warten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -