Joomla! 3.4.1 veröffentlicht
Kommentare

Gut einen Monat nach der Veröffentlichung der finalen Version von Joomla! 3.4 ist mit Joomla! 3.4.1 nun das erste Maintenance-Release des 3.x-Release-Zweigs erschienen. Die neue Version des beliebten Content-Management-Systems soll vor allem einige Probleme der vorigen Version beheben und bringt zudem zahlreiche weitere Bug-Fixes mit sich.

Joomla! 3.4.1 bringt zahlreiche Bug-Fixes mit sich

Der Release von Joomla! 3.4.1 soll vor allem für zahlreiche Bug-Fixes sorgen. Insbesondere werden einige Probleme der vorigen Version behoben, die bei der Installation bestimmter Extensions und beim Content-Sprachzugriff auftraten. Insgesamt behebt die neue Joomla!-Version über 130 Issues, die im Issue-Tracker auf GitHub übersichtlich zusammengefasst wurden.

Joomla! 3.4.1 steht auf der Produkt-Website zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -