Joomla! 3.4 Beta 2 ist erschienen
Kommentare

Pünktlich zum geplanten Release-Date der zweiten Beta von Joomla! 3.4 ist diese erschienen. Wie bereits die erste Beta, die vor knapp einer Woche veröffentlicht wurde, sorgt auch Joomla! 3.4 Beta 2 für zahlreiche Bug-Fixes und die Möglichkeit, die kommende Version des Content-Management-Systems ausgiebig zu testen. Im Joomla!-Blog wurde die neue Version vorgestellt.

Der Release der Stable Version von Joomla! 3.4 ist für den 17.Februar geplant und wird einige neue Features und Verbesserungen des Content-Management-Systems mit sich bringen. Dazu gehört zum Beispiel das Front-end-Module-Editing, die Entfernung von com_weblinks, die Integration von Composer oder das Update des reCAPTCHA-Plug-ins. Eine vollständige Übersicht dazu findet sich auf GitHub.

Wie bereits für die erste Beta gilt auch bei Joomla! 3.4 Beta 2, dass sie nur auf Testseiten zum Einsatz kommen sollte, da es keinen Upgrade-Pfad von der Beta-Version geben wird. Joomla! 3.4 Beta 2 steht auf GitHub zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -