Joomla! 3.4 Beta 3 veröffentlicht
Kommentare

Ursprünglich sollte die Stable Version von Joomla! 3.4 am 17. Februar erscheinen. Mit dem Release von Joomla! 3.4 Beta 3 wurde allerdings auch der Release-Plan ein wenig angepasst und das Release-Datum der Stable Version um eine Woche nach hinten geschoben. Das gaben die Joomla!-Entwickler in einem Blogpost bekannt.

Wie bereits die beiden vorigen Beta-Versionen bringt auch Joomla! 3.4 Beta 3 viele Fixes mit sich. So wurde die Arbeit an den neuen Features, zum Beispiel Front-End-Module-Editing, dem Entfernen von com_weblinks oder der Composer-Integration weiter fortgesetzt. Dazu kommt die Standardisierung der en-GB-Sprach-Strings im Joomla!-Core, die für mehr Stimmigkeit innerhalb des Content-Management-Systems sorgen soll.

Auch für Joomla! 3.4 Beta 3 gilt, dass die Version nur auf Testseiten eingesetzt werden sollte, da es keinen Upgrade-Pfad von der Beta geben wird. Die Version steht auf GitHub zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -