Joomla! will Geburtstagsgrüße aus dem Camcorder
Kommentare

„Ton läuft, Kamera läuft – Klappe und Action!“ Eine Situation, wie sie in Joomla!-Begeisterten Haushalten demnächst öfter zu finden sein wird. Doch keine Sorge: die Aufnahmen werden nicht für

„Ton läuft, Kamera läuft – Klappe und Action!“ Eine Situation, wie sie in Joomla!-Begeisterten Haushalten demnächst öfter zu finden sein wird. Doch keine Sorge: die Aufnahmen werden nicht für die nächste Staffel der Super Nanny verwendet; viel mehr geht es um den Happy 5th Birthday Movie for Joomla.

Um teilzunehmen sollte man lediglich ein paar Kleinigkeiten beachten. Hillary Cheyne bringt sie kurz und knackig auf den Punkt:

  • We want to hear you, in your language, in your voices
  • We want to see you, in your country, showing your heritage
  • We want to know how you, in your country and language, use Joomla!
  • We ALL want to say ‚Happy 5th Birthday Joomla!‘

Die Aktion folgt einem strikten Zeitplan – wir hatten ja bereits über die Schwierigkeiten berichtet, die man in der Findung des korrekten Datums für den Geburtstag hat. So muss man sich bis zum 23. Juli beworben haben, um vom 26. bis 28. Juli vom Produktionsteam gebrieft zu werden. Die finalen Videos sollen dann spätestens am 15. August hochgeladen und dem Team übergeben werden.

Die Aktion soll ein Potpourri aus Bildern und Eindrücken aus der ganzen Welt ergeben. So wie einst bei Benetton. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -