Kostenlose Templates für Bootstrap auf startbootstrap.com
Kommentare

Als wäre Bootstrap nicht schon Webdesign-Schnellstart genug, hat die Marketing-Agentur Iron Summit Media Strategies etliche kostenlose Website-Templates unter Apache Lizenz v2.0 veröffentlicht. Sie basieren sämtlich auf der dritten Iteration des Mobile-First-Responsive-Design-Frontend-Frameworks aus dem Hause Twitter.

Eines der ersten Templates heißt „Modern Business“ und zeigt eine mehrseitige Website mit PHP-Kontaktformular, Google-Maps-Integration und einigen weiteren, typischen Seiten-Elementen. Dies soll zeigen, welchen Umfang auch künftige Templates auf startbootstrap.com haben sollen.

Start Bootstrap sammelt kostenlose Templates für Bootstrap. Screenshot: startbootstrap.com

Start Bootstrap sammelt kostenlose Templates für Bootstrap. Screenshot: startbootstrap.com

Zu sämtlichen Templates im Katalog lassen sich Previews, HTML-/CSS-Rohdaten und Zip-Pakete herunterladen. Zusätzlich wurden Screenshots angefertigt, ähnliche Templates verlinkt und Beschreibungen im Katalog hinzugefügt.

Also viel Spaß beim Bootstrapping!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -