Kritisches Update bei TYPO3 4.5.19, 4.6.12 und 4.7.4 schließt Sicherheitslücken
Kommentare

Nach dem vergangenen Update vor einer Woche erscheint schon jetzt der nächste Security-Patch für die Kernkomponente von TYPO3 4.5, 4.6 und 4.7. Im Security Announcement heißt es, dass sämtliche bisherige

Nach dem vergangenen Update vor einer Woche erscheint schon jetzt der nächste Security-Patch für die Kernkomponente von TYPO3 4.5, 4.6 und 4.7. Im Security Announcement heißt es, dass sämtliche bisherige Versionen und der Development-Zweig von TYPO3 v6.0 XSS-Attacken ausgeliefert werden können. Dies könnte Hackern Zugriff auf vertrauliche Daten verschaffen. Eine weitere undichte Stelle ist die Deserialisierung, heißt es in dem Dokument.

Auch in anderen TYPO3-Komponenten liegen Sicherheitslücken vor. Somit ist ein unverzügliches Update ratsam. Die Dateien sowie Links zu Upgrade-Instruktionen findet Ihr auf der TYPO3-Download-Seite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -