Magento 1.8 CE ist fertig, verbessert Besteuerungssystem
Kommentare

Das nächste Feature-Release der eCommerce-Plattform Magento ist fertig. In Version 1.8 der kostenlosen Community Edition wurde insbesondere bei der Berechnung der Steuern nachgebessert. Überdies gibt

Das nächste Feature-Release der eCommerce-Plattform Magento ist fertig. In Version 1.8 der kostenlosen Community Edition wurde insbesondere bei der Berechnung der Steuern nachgebessert. Überdies gibt es funktionelle Verbesserungen sowie Optimierungen bei Performance und Sicherheit.

Ein Blick in die Knowledge Base offenbart, dass Magento mit dem jüngsten Update offenbar Rundungsfehler der bisherigen Steuerkalkulation ausmerzt. Diese scheinen bei potenziellen Käufern bisher für Verwirrung gesorgt zu haben. Dem sollen neue Assistenten in der Einrichtung des Besteuerungssystems abhelfen. Auch die Kalkulation von Sonderangeboten musste hierbei überholt werden.

Weitere Bugfixes liegen in den Magento SOAP v2.0 APIs, im Warenkorb, in Angebotspreisen, Import, Payment und einigen Details. Das Paket liegt auf magentocommerce.com zum Download bereit. Wer seine bestehende Magento-Installation upgraden möchte, der sollte die entsprechende Upgrade-Roadmap konsultieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -