MODX Revolution 2.2.11 erschienen
Kommentare

Das Core-Team des Open-Source-CMS MODX Revolution hat Version 2.2.11 veröffentlicht. Es enthält einige kleinere Bugfixes und hat sich nun vollständig von der MySQL-Extension verabschiedet. Eine vollständige

Das Core-Team des Open-Source-CMS MODX Revolution hat Version 2.2.11 veröffentlicht. Es enthält einige kleinere Bugfixes und hat sich nun vollständig von der MySQL-Extension verabschiedet. Eine vollständige Liste aller Änderungen findet man im Changelog.

MODX Revolution ist ein Content-Management-System, das schon früh einen anderen Ansatz als andere Systeme verfolgte. Wer sich einen genaueren Überblick darüber verschaffen möchte – wenn auch über eine etwas ältere Version – dem sei unser Artikel MODx Revolution ans Herz gelegt.

MODX Revolution 2.2.11 steht ab sofort zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -