Nerdventskalender: UXMas wünscht eine tolle Weihnachts-Experience
Kommentare

Mit dem UXMas-Kalender gehen wir heute ein wenig stärker in die Marketing-Abteilung der Webentwicklung. Unter Leitung des australischen Webdesign-Teams Thirst Studios veröffentlichen dort unabhängige

Mit dem UXMas-Kalender gehen wir heute ein wenig stärker in die Marketing-Abteilung der Webentwicklung. Unter Leitung des australischen Webdesign-Teams Thirst Studios veröffentlichen dort unabhängige Berater, Designer und Abteilungsleiter; die Autorenliste zeigt UX-Professionals aus der ganzen Welt.

Inhaltlich beschäftigen sich die bisherigen Veröffentlichungen mit dem Beruf des UX-Professionals an sich, der Definition von „gutem“ Design, Ordnungsstrategien für Content und der Geschichte von „Usability“.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -