Release Candidate von Joomla! 3.4 veröffentlicht
Kommentare

Der Release der nächsten Joomla!-Version rückt immer näher und ist für den 24. Februar – also nächsten Dienstag – geplant. Für die letzten Tests wurde nun allerdings zunächst ein Release Candidate von Joomla! 3.4 veröffentlicht, der es den Usern des Content-Management-Systems erlaubt, die neue Features bereits vorab ausführlich zu testen.

Wie bereits bei den bisher veröffentlichten Beta-Versionen von Joomla! 3.4 sind die User dazu aufgefordert, die neuen Features, wie zum Beispiel das Frontend-Module-Editing oder die Integration von Composer, zu testen.

Der Release Candidate von Joomla! 3.4 steht auf GitHub zum Download zur Verfügung, sollte allerdings nur auf Testseiten genutzt werden, da es keinen Upgrade-Pfad für Beta und Pre-Release-Packages geben wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -