Road to WordPress 3.1: Commits visualisiert
Kommentare

Zugegeben, über manche Statistiken und Visualisierungen kann man sich nur wundern. So im Prinzip auch über das folgende kleine Video von Jon Cave, in dem er mit Hilfe von Gource den Werdegang von WordPress

Zugegeben, über manche Statistiken und Visualisierungen kann man sich nur wundern. So im Prinzip auch über das folgende kleine Video von Jon Cave, in dem er mit Hilfe von Gource den Werdegang von WordPress seit dem ersten Commit bis zum Release der aktuellen Version 3.1 aufzeigt. Dennoch ist es ein interessanter Einblick in das Wachsen und Gedeihen eines der größten Open-Source-Projekte.

Road to WordPress 3.1 from Jon on Vimeo.

Fehlt nur noch das vertraute Surren von Raumschiffen und die klingende Geräuschkulisse von Laserstrahlen, um den Geek in uns vollständig glücklich zu machen. Kann ihr Projekt das auch?

OXID kann das übrigens auch – ebenfalls ohne Laser-Geräusche, dafür mit musikalischer Untermalung. Da könnte man auf der nächsten WebTech / IPC glatt eine Disco Night draus machen. Für die richtige Beleuchtung wäre jedenfalls gesorgt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -