S9y nun auch für SQLite
Kommentare

Garvin Hicking hat Version 1.5.2 von Serendipity (S9y) veröffentlicht. Damit wird die Blog-Software nun endgültig SQLite-fähig.

Download
Download-Seite

Bisher konnte es bei Upgrades unter Umständen

Garvin Hicking hat Version 1.5.2 von Serendipity (S9y) veröffentlicht. Damit wird die Blog-Software nun endgültig SQLite-fähig.

Download
Download-Seite

Bisher konnte es bei Upgrades unter Umständen dazu kommen, dass eine Spalte beim Datenbank-Update nicht erstellt wurde. Das Resultat war unschön: Ein Login war nicht mehr möglich.

Dieser Fehler tritt nur bei Usern auf, die SQListe benutzen und ein Upgrade einer älteren Version auf 1.5 einspielen wollten. Alle anderen brauchen sich keine Sorgen zu machen und können dieses Release getrost überspringen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -