Spam-Killer Akismet mit Update
Kommentare

Akismet dürfte eines der bekanntesten Anti-Spam-Tools sein; allein schon dank der enormen Verbreitung des Open-Source-Blogging-Tools WordPress, mit dem es standardmässig ausgeliefert wird. Jetzt ist

Akismet dürfte eines der bekanntesten Anti-Spam-Tools sein; allein schon dank der enormen Verbreitung des Open-Source-Blogging-Tools WordPress, mit dem es standardmässig ausgeliefert wird. Jetzt ist ein größeres Bugfix-Release erschienen.

Version 2.5.1 fixt einige der Bugs, die sich in 2.5.0 eingeschlichen hatten; außerdem wurden einige Kleinigkeiten in der Darstellung geändert. So wurde zum Beispiel die Schriftgröße des Autorennamens etwas verkleinert, ein margin-top in den Cleared-By-Badges eingeführt sowie die XHTML-Warnings ausgemerzt. Alle Details findet man in der offiziellen Ankündigung.

Allen die sich nichts unter Akismet vorstellen können, sei hier eine kleine Einführung präsentiert:

Akismet 2.5.1 soll im Standardumfang von WordPress 3.1 enthalten sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -