Super Pursuit Mode für Drupal
Kommentare

Große Seiten kann jeder haben – die wahre Kunst liegt darin, das letzte Quäntchen an Performance herauszupressen. Für Drupal gibt es dafür
ein eigenes Modul: Drupal Boost. Jetzt gibt es ein

Große Seiten kann jeder haben – die wahre Kunst liegt darin, das letzte Quäntchen an Performance herauszupressen. Für Drupal gibt es dafür ein eigenes Modul: Drupal Boost. Jetzt gibt es ein ausführliches Video, das sich ausführlich mit der Funktionalität und den Einstellungen beschäftigt.

Matt Petrowsky bezeichnet sich selbst als Drupal Addicted Instructor. Das glaub man auch sofort wenn man sich ansieht, welche Arbeit er sich mit dem fas 28-minütigen Video gemacht hat. Schritt für Schritt erklärt er darin, wo man Boost beziehen kann, wie es funktioniert und welche Konfigurationsmöglichkeiten es bietet. Seine Versprechung kann sich jedenfalls sehen lassen: [Boost] It’s a module for Drupal which can increase the speed of your Drupal site SIGNIFICANTLY!

Das Video kann man sich in voller Länge und angenehmer Größe auf GotDrupal ansehen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -