Symfony-basierte eCommerce-Plattform Sylius endlich mit Showcase
Kommentare

Zu der unlängst auch auf Deutsch vorgestellten eCommerce-Plattform Sylius sind nun endlich auch Praxisbeispiele in Form eines Showcase veröffentlicht worden. Diese dienen als Anschauungsmaterial, damit

Zu der unlängst auch auf Deutsch vorgestellten eCommerce-Plattform Sylius sind nun endlich auch Praxisbeispiele in Form eines Showcase veröffentlicht worden. Diese dienen als Anschauungsmaterial, damit Entwickler ihren Kunden die Möglichkeiten demonstrieren können, die Sylius zu bieten hat. Gleichzeitig dienen sie den Showcase-Teilnehmern als Test – immerhin wird das so angezogene Fachpublikum sicherlich auf andere Spezialitäten achten als der Otto-Normalverbraucher und eventuell den einen oder anderen verborgenen Bug entlarven.

Screenshot: sylius.org/showcase

Sylius steht unter MIT-Lizenz kostenlos zur Verwendung bereit. Die Anwendung wird via Composer installiert und News dazu erhaltet Ihr via Twitter.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -