Symfony CMF 1.2 veröffentlicht
Kommentare

Das Content Management Framework Symfony CMF ist in der Version 1.2 erschienen und bringt einige Neuerungen mit sich. So liegt dem Update erstmals eine stabile Fassung des RoutingAutoBundle bei. Mit diesem

Das Content Management Framework Symfony CMF ist in der Version 1.2 erschienen und bringt einige Neuerungen mit sich. So liegt dem Update erstmals eine stabile Fassung des RoutingAutoBundle bei. Mit diesem können User die automatische Generierung von Routes bestimmen. Desweiteren sollen sämtliche Bundles nach Angaben der Entwickler einen Leistungsschub verpasst bekommen haben.

Zudem soll SonataAdminBundle 2.3 was die UI angeht, und PHPCR ODM bezüglich des Event-Systems verbessert worden sein. DoctrinePHPCRBundle unterstützt mit der neuesten Version nun die PHPCR shell.

Damit Nutzer einen schnellen Einblick über die Neuerungen bei Symfony CMF 1.2 bekommen können, wurde die Demo ebenso wie die Dokumentation aktualisiert.

Aufmacherbild: designer presenting website development wireframe von Shutterstock / Urheberrecht: ronstik

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -