Typo3 4.4.13, 4.5.11 und 4.6.4 liefern Bugfixes
Kommentare

Als wäre gestern großer CMS-Tag gewesen, versorgte auch Typo3 seine Anwender gestern mit frischen Versionen. Anders als bei Joomla standen offiziell nur kleine Bugfixes auf dem Programm. Die drei aktuellen

Als wäre gestern großer CMS-Tag gewesen, versorgte auch Typo3 seine Anwender gestern mit frischen Versionen. Anders als bei Joomla standen offiziell nur kleine Bugfixes auf dem Programm. Die drei aktuellen Versionen heißen jetzt TYPO3 4.4.13, 4.5.11 respektive 4.6.4.

Typo3 4.4.13 hat im Vergleich zu 4.4.12 unter den „Bugfixes only“, wie es auf der News-Seite heißt, auch ein Sicherheits-Update, das eine XSS-Schwachstelle im BE-User-Admin-Modul behebt. Die übrigen Veränderungen beschäftigen sich mit sehr speziellen Problemen, die man den einzelnen Changelogs entnehmen kann. Die vollständigen Download-Anweisungen für Updates sowie Full Packages liefert Typo3 auf der Downloadseite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -