TYPO3 4.4 nähert sich dem Final Release
Kommentare

Benjamin Mack den den ersten Release Candidate des Open-Source-CMS TYPO3 4.4 freigegeben. Damit ist das Content Management System nur noch zwei Schritte vom Final Release am 22. Juni entfernt.

Download
Download-Seite

Seit

Benjamin Mack den den ersten Release Candidate des Open-Source-CMS TYPO3 4.4 freigegeben. Damit ist das Content Management System nur noch zwei Schritte vom Final Release am 22. Juni entfernt.

Download
Download-Seite

Seit der letzten Beta wurden noch einige Änderungen vorgenommen. So hat das Caching-Framework ein paar Updates aus dem Phoenix-Projekt erhalten. Außerdem gab es Updates an Rich-Text-Editor sowie Änderungen an den Icons und im TYPO3-Backend.

Da noch einiges Probleme bekannt sind, deren Lösungen noch nicht im aktuellen Release enthalten sind, wird morgen, am 19. Juni, noch ein weiterer Release Candidate veröffentlicht, der Usern die Möglichkeit geben soll, sich ein vollständiges Bild über die neue Version zu machen. Zu den Neuerungen gehören unter anderem das Installations-Tool, das Einführungs-Paket sowie Kleinigkeiten im Skinning.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -