TYPO3 5.0: Erste Alpha auf der T3CON10
Kommentare

TYPO3 Version 5.0 nimmt weitere konkrete Formen an, bereits in einem Monat möchte das Entwicklerteam die erste offizielle Alpha der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Der Rahmen dürfte passend gewählt

TYPO3 Version 5.0 nimmt weitere konkrete Formen an, bereits in einem Monat möchte das Entwicklerteam die erste offizielle Alpha der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Der Rahmen dürfte passend gewählt sein, wenn Ende September die T3CON10 TYPO3-Entwickler und Anwender für drei Tage nach Frankfurt lockt.

Neben dem ersten Release der kommenden Version 5.0 stehen aber auch weitere Sessions für TYPO3/4 Developer und Administratoren auf dem Plan, ebenso wie ein eigener Business und Community Track sowie eigene Sessions für Designer und Projektleiter.

Wer sich mit TYPO3 professionell auseinandersetzt merkt sich schon einmal den 30. September bis 2. Oktober im Kalender vor, unter den Referenten in jedem Fall vor Ort werden Kasper Skårhøj, Gründer des TYPO3-Projekts und Entwickler der TYPO3 Version 4, sowie Robert Lemke, Entwickler des FLOW3-Frameworks, mit anwesend sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -