TYPO3 CMS 4.5.39, 6.2.9 und 7.0.2 veröffentlicht
Kommentare

Gleich drei neue Versionen von TYPO3 CMS wurden als Maintenance-Release veröffentlicht. TYPO3 CMS 4.5.39, 6.2.9 und 7.0.2 bringen neben den üblichen Bug-Fixes vor allem auch wichtige Sicherheitsfixes mit sich, mit denen mehrere Schwachstellen im TYPO-Core behoben werden sollen.

TYPO3-Updates beheben Schwachstellen im TYPO3-Core

Der Release der drei neuen Version des Content-Management-Systems dient insbesondere dazu, mehrere Schwachstellen im TYPO3-Core zu beheben. Dazu gehören Security-Fixes für Link-Spoofing- und Cache-Poisoning-Schwachstellen. Zudem bringen die neuen Versionen zahlreiche Bug-Fixes mit sich. Welche Änderungen im Einzelnen vorgenommen wurden, findet sich in den entsprechenden Release Notes:

Die einzelnen Versionen stehen auf der TYPO3-Website zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -