TYPO3: Der nächste Bug Day steht bevor
Kommentare

Einmal im Monat (und ganz genau: jeweils am letzten Freitag im Monat) ruft das TYPO3-Team zur Bug-Jagd auf. Auf ein konkretes Ziel hat man sich im offiziellen Wiki noch nicht festlegen wollen, die Testabdeckung

Einmal im Monat (und ganz genau: jeweils am letzten Freitag im Monat) ruft das TYPO3-Team zur Bug-Jagd auf. Auf ein konkretes Ziel hat man sich im offiziellen Wiki noch nicht festlegen wollen, die Testabdeckung weiter zu verbessern sei aber prinzipiell immer eine gute Idee.

Neben physikalischen Meetings (Neudeutsch: Treffen im Real Life, wie es zum Beispiel in Hannover geplant ist), findet der Bug Hunt auch wie gewohnt via IRC statt: irc://irc.freenode.net/#typo3-bugday

Wer mitmachen und das TYPO3-Projekt aktiv unterstützen möchte, merkt sich Freitag, den 24. September 2010 im Kalender vor. Für konkrete Infos sei auch noch einmal auf das Wiki zum aktuellen Bug Day verwiesen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -