TYPO3 mit großem Update-Round-up
Kommentare

Im Zuge größerer Update-Maßnahmen hat das TYPO3-Team gleich drei neue Versionen veröffentlicht: TYPO3 4.3.13, 4.4.10 und 4.5.5. Bei allen dreien handelt es sich um Maintenance-Releases, die lediglich

Im Zuge größerer Update-Maßnahmen hat das TYPO3-Team gleich drei neue Versionen veröffentlicht: TYPO3 4.3.13, 4.4.10 und 4.5.5. Bei allen dreien handelt es sich um Maintenance-Releases, die lediglich zwei Bugs ausmerzen, die sich in den Release von Ende July eingeschlichen enthalten.

Es handelt sich dabei um die Issues #28536 und #28847. Gerade der letztere Bug hat es in sich, da er im letzten Update eigentlich eine Information-Disclosure-Sicherheitslücke schließen sollte – dabei aber mit der Abwärtskompatibilität gebrochen hat.

Alle drei Versionen des Open-Source-CMS stehen ab sofort zum Download bereit.

Ein kleiner Hinweis sei an alle gerichtet, die noch mit Version 4.3.x von TYPO3 arbeiten: Im Oktober diesen Jahres wird der Support für diesen Versionszweig eingestellt – es ist also langsam aber sicher an der Zeit, auf eine neue Version upzudaten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -