TYPO3camps 2010
Kommentare

Gleich drei mal dürfen sich deutsche TYPO3-Jünger dieses Jahr auf Veranstaltungen zu Ihrem CMS freuen. Und wenn es im Urlaub ohnehin mal wieder nach Italien geht, kann man eben jenen auch gleich etwas

Gleich drei mal dürfen sich deutsche TYPO3-Jünger dieses Jahr auf Veranstaltungen zu Ihrem CMS freuen. Und wenn es im Urlaub ohnehin mal wieder nach Italien geht, kann man eben jenen auch gleich etwas verschieben: denn im Oktober oder November soll es erstmals auch im Land der Pizza, Spaghetti und des Cappuccinos eine Veranstaltung dieser Art geben.

Die erste Veranstaltung, das TYPO3camp Potsdam, findet bereits von heute bis Sonntag statt. Wer zufällig in der Gegend ist, kann eventuell noch an der Bombenstimmung teilhaben. Vom 21. – 23. Mai trifft man sich dann in Hamburg, jedoch noch ohne konkrete Location. Die TYPO3camp-Saison kann man dann vom 9. bis 11. Oktober im SAE Institute im schönen München ausklingen lassen. Zumindest die letzte Veranstaltung ist bereits ausverkauft, es gibt jedoch eine Warteliste für alle interessierten Teilnehmer.

In Planung findet sich auch das Camp in Italien, einen genauen Termin gibt es dafür jedoch noch nicht. Anvisiert sind jedoch die Monate Oktober und November.

Der Name TYPO3camp leitet sich übrigens von BarCamp ab – denn nichts anderes sind diese Veranstaltungen im Grunde genommen. Also genau das richtige für eine agile Community.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -