Video: Joomla!-Update auf Version 1.6
Kommentare

Die Joomla!-Community hatte mit der Veröffentlichung der lang erwarteten Version 1.6 viel zu feiern; die wirkliche Bewährungsprobe steht aber noch bevor: Wird es diesmal ähnlich lange dauern, bis das

Die Joomla!-Community hatte mit der Veröffentlichung der lang erwarteten Version 1.6 viel zu feiern; die wirkliche Bewährungsprobe steht aber noch bevor: Wird es diesmal ähnlich lange dauern, bis das aktuellste Release von allen Usern installiert wird? Um dem vorzubeugen gibt es jUpgrade – und ein Video, dass erklärt, wie man seine Installation ohne großen Aufwand auf die aktuelle Version bringt.

Von diesem Video aus gelangt man übrigens auch auf viele andere, nützliche Ressourcen, die den Ein- und Umstieg erleichtern sollen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -