Von CSS-Animationen, TDD und BDD mit PhpSpec
Kommentare

Zum Wochenstart haben wir in den Random Web-Bits ein kostenloses E-Book zum Thema CSS-Animationen, den zweiten Teil der offenen TDD-Diskussion sowie ein kostenloses Webinar von Jetbrains, in dem es um

Zum Wochenstart haben wir in den Random Web-Bits ein kostenloses E-Book zum Thema CSS-Animationen, den zweiten Teil der offenen TDD-Diskussion sowie ein kostenloses Webinar von Jetbrains, in dem es um BDD-Workflows in PhpStorm geht.

Kostenloses E-Book zu CSS-Animationen

Aus, vorbei – der Verlag „Five Simple Steps“ ist Geschichte. Und mit ihm seine Bücher. Oder ..? Um ehrlich zu sein, hat der Verlag die Rechte an die Autoren zurückgegeben; und die können nun damit machen, was sie wollen. So auch Val Head, die ihren Pocket Guide CSS anmiations nun als PDF, MOBI und EPUB zum Download anbietet. Von null bis zwanzig US-Dollar kann man selbst entscheiden, was man für den kleinen Einsteigerratgeber ausgeben möchte.

Die Diskussion um Test-driven Development, Teil 2

Wie erinnern uns sicherlich noch an David Heinemeier Hansson, der Kopf hinter dem Framework Ruby on Rails, der TDD (für sich) als überholt erklärt hatte. In einer Podcast-Reihe wird nun darüber diskutiert; und nachdem der erste Teil bereits durch ist – wir berichteten – haben wir heute den zweiten Teil für euch. Mit von der Partie sind wieder Heinemeier Hansson, Martin Fowler und Kent Beck. Der Abschluss der Diskussion findet übrigens morgen, am 20. Mai 2014, statt.

BDD-Workflow mit PhpStorm und PhpSpec

Vor ein paar Tagen haben wir über die Behat-Integration PhpStorm 8 berichtet, jetzt lädt JetBrains zu einem kostenlosen Webinar: Spec BDD with PhpStorm and PhpSpec.

With focus on refactoring, source and file navigation, live templates and autocompletions you can learn how to shorten your development feedback loop and write well specified applications faster.

Da die Plätze streng limitiert sind, sollte sich jeder, der mitmachen möchte, mit der Anmeldung sputen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -