Von der F8, Joomla! 3.3 Beta und dem MongoDB-PHP-Treiber 1.5.0
Kommentare

In der heutigen Ausgabe der Random Web-Bits beschäftigen wir uns mit dem Programm der Facebook Developer Conference F8, zeigen euch ein Video vom Joomla! CMS 3.3 und verweisen auf den finalen Release

In der heutigen Ausgabe der Random Web-Bits beschäftigen wir uns mit dem Programm der Facebook Developer Conference F8, zeigen euch ein Video vom Joomla! CMS 3.3 und verweisen auf den finalen Release des MongoDB-PHP-Treiber 1.5.0.

F8 Schedule

Die Facebook Developer Conference F8 liegt in nicht mehr all zu weiter Ferne – da wird es Zeit für eine Programmübersicht. Genau die hat Ilya Shukhar nun veröffentlicht. Wer sich für das Programm erwärmen kann, es aber nicht schafft, persönlich vor Ort zu sein, muss sich nicht grämen:

We’ll be live streaming all the keynotes and tracks from F8. If you can’t join us in person, be sure and tune in to the live stream for all of our awesome surprises. Register here to learn more and be notified when the live stream begins!

Joomla! 3.3 Beta

Am 22. April ist es so weit: Joomla! CMS 3.3 erblickt offiziell das Licht der Welt. Wer jetzt schon einmal einen Blick auf das „most secure CMS on the planet!“ – O-Ton – werfen möchte, dem sei die Beta ans Herz gelegt. Alle anderen können sich in der Zwischenzeit vom Teaser berieseln lassen:

MongoDB PHP Driver 1.5.0

Derick Rethans hat Version 1.5.0 des MongoDB-PHP-Treibers veröffentlicht. Mit an Bord sind zahlreiche Neuerungen, einige Umstellungen sowie die Tatsache, dass Funkionalitäten, die in der Dokumentation bereits als Deprecated markiert waren, nun entsprechende Notices ausgeben. Weitere Informationen sowie Informationen zur Installation findet man in der offiziellen Ankündigung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -