Webinar aus dem Garten Eden für Drupal-Willige
Kommentare

Über Drupal Gardens hatten wir ja bereits berichtet. Jetzt veranstaltet Acquia ein einstündiges Webinar, in dem die Key-Features vorgestellt werden
sollen.

Preview of Drupal Gardens – „15 Minutes from

Über Drupal Gardens hatten wir ja bereits berichtet. Jetzt veranstaltet Acquia ein einstündiges Webinar, in dem die Key-Features vorgestellt werden sollen.

Preview of Drupal Gardens – „15 Minutes from Deign to Online“, so der Titel des Webinars, dass am kommenden Donnerstag, den 28. Januar um 19 Uhr unserer Zeit (1:00 PM EST) stattfinden wird. Darin werden Site Templates, der Theme Builder sowie die Erstellung von Microsites vorgestellt. Weitere Themen sind der WYSIWYG Editor sowie die Integration von Sozialen Netzwerken. Die Preview wird auf GoToWebinar abgehalten, wo man sich auch zur Teilnahme anmelden kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -