Interview mit Markus Bokowsky

Website Performance 2018: Welche Tricks helfen heute noch?
Keine Kommentare

Die Performance-Optimierung von Webseiten ist seit den Anfängen des Webs ein großes Thema. Doch welche Maßnahmen gelten heute als wirkungsvoll, welche alten Tricks kann man getrost vergessen?

Im Interview auf der Webinale 2018 verrät uns Markus Bokowski, langjähriger Webexperte und Gesellschafter der Bokowsky + Laymann GmbH, was man heute beachten sollte, um CMS-getriebene Webseiten performant zu machen.

In diesem Video interviewt:

Markus Bokowsky ist geschäftsführender Gesellschafter der Bokowsky + Laymann GmbH. Er beschäftigt sich seit über fünfzehn Jahren mit den Einsatzmöglichkeiten von Onlinemedien in der Marketingkommunikation. Das frühzeitige Erkennen des Potenzials von „Emerging Technologies“ war dabei stets ein wichtiger Erfolgsfaktor für die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Er ist bekennender iPhone-Dauerbenutzer und der festen Überzeugung, dass die Zukunft des Internets überall stattfinden wird, nur nicht vor einem PC sitzend.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -