WordCamp 2010 in Berlin
Kommentare

Nun ist die Katze also aus dem Sack: Das diesjährige WordCamp 2010 Deutschland findet in Berlin statt.

Bis zu 200 interessierten WordPress-Jüngern soll es am 3. Juli 2010 im betahaus in Berlin Kreuzberg

Nun ist die Katze also aus dem Sack: Das diesjährige WordCamp 2010 Deutschland findet in Berlin statt.

Bis zu 200 interessierten WordPress-Jüngern soll es am 3. Juli 2010 im betahaus in Berlin Kreuzberg möglich sein, Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Von 9:00 bis 19:00 Uhr hat das Barcamp seine Pforten geöffnet und wartet auf spannende Vorträge zum Thema WordPress und allem, was damit zu tun hat.

Die Anmeldung wird aufgrund schlechter Erfahrungen des letzten WordCamps in diesem Jahr nicht kostenlos sein. Die Veranstalter versprechen jedoch, die Einnahmen der Teilnahmegebühr von 10 € pro Person in voller Höhe an eine gemeinnützige Organisation zu spenden.

Weiter Informationen rund um das WordCamp, die Anmeldung und vieles mehr findet man auf der offiziellen Website.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -