WordPress 3.0 mit zweitem Beta-Release
Kommentare

Vor knapp einer Woche sollte WordPress bereits in die RC-Phase des Veröffentlichungszyklus eintreten, doch wie bereits berichtet haben sich die Entwickler für diese Version ziemlich viel aufgebürdet.

Vor knapp einer Woche sollte WordPress bereits in die RC-Phase des Veröffentlichungszyklus eintreten, doch wie bereits berichtet haben sich die Entwickler für diese Version ziemlich viel aufgebürdet. Nichtsdestotrotz hat man die Zeit vor dem WordCamp San Francisco sinnvoll genutzt und eine dem Anschein nach wirklich brauchbare Beta 2 auf die Beine gestellt.

So wurde vor allem das berüchtigte Menues-Feature gründlich überarbeitet und soll nun von willigen Beta-Testern unter die Lupe genommen werden. Außerdem wurde der WordPress Exporter and Importer überarbeitet, um dem Tool mehr Flexibilität zu verleihen.

Das zweite Beta-Release steht ab sofort zum Download (.zip, 3.0 MB) bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -